Denim und mehr: G-Star und Diesel in Berlin
Von FashionUnited
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Zwei
Diesel wählte den größeren Rahmen: Die Italiener richteten in den Hallen der ehemaligen Heeresbäckerei eine Art überdimensioniertes Puppenhaus ein, das die Lebenswelt der modernen Diesel-Frau darstellen sollte. Schließlich ging es um die Präsentation der neuen Damenkollektion. Deren Entwicklung stand zuletzt im Fokus des Unternehmens, nachdem das Damensegment in den vergangenen Jahren ein wenig geschwächelt hatte. Mit neuem Konzept und Kreativteam soll hier nun Abhilfe geschaffen werden. Der Fokus liegt darauf, den Frauen künftig größere Auswahl zu bieten – nicht nur bei den Jeans, bei der die Zahl der Stile und Passformen erweitert wurde, sondern auch mit den übrigen Elementen der Kollektion. Und so gab es Teile für die verschiedensten Anlässe: von lässigen Casual-Outfits über businesstaugliche Kombinationen bis zum Kleinen Schwarzen.
Foto: Mercedes-Benz Fashion Week
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