CPM in bester Orderlaune
Von FashionUnited
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Vor Beginn der CPM wurden umfangreiche strukturelle Veränderungen vorgenommen, damit sie auch künftig dem erwarteten Wachstum standhalten kann. So wurde die Catwalk-Area verlagert, wo täglich die Modenschauen CPM Selected, CPM Kids und individuelle Präsentationen von Custo Barcelona und UNQ stattfanden. Viele Besucher nutzten diese Shows vor allem, um sich inspirieren zu lassen. Im Designerpool wurden im Rahmen des Förderprogramms der Modeachse Düsseldorf - Moskau wieder talentierte russische Designer vorgestellt, die ihre Kollektionen auf einem Gemeinschaftsstand dem internationalen Publikum präsentieren konnten. Auch die Länderpavillons wurden neu angeordnet. Die gute Frequenz in diesen Bereichen habe laut CPM Projektleiter Christian Kasch gezeigt, dass die neuen, harmonischen Nachbarschaften der Länderbeteiligungen sowohl von den Ausstellern als auch von den Fachbesuchern positiv angenommen wurde.
Die 17. Ausgabe der Messe findet vom 5. bis 8. September 2011 auf dem Moskauer Expocenter Fairgrounds statt.
Foto: Igedo Company