Bread & Butter: Alles super
Von FashionUnited
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Zu sehen gab es neben einem üppigen Rahmenprogramm mit Festival-Charakter ein gewohnt ausgewogenes und starkes Ausstellerportfolio, das sich auch qualitativ noch einmal steigern konnte. Rund 580 Aussteller der im Street- und Urbanwear Markt führenden und marktrelevanten Brands, Labels und Designer waren auf der Messe vertreten und präsentierten dem Fachpublikum ihre neuen Kollektionen für die Frühjahr-/Sommer-Saison 2012.
Die Bread & Butter, die nun bereits zum fünften Mal auf dem Gelände des stillgelegten Flughafens Tempelhof stattfand, wird der Hauptstadt also sicherlich noch eine Weile erhalten bleiben. Die Rückkehr nach Berlin sei schließlich die beste Entscheidung gewesen, so Müller. Für ihn ist klar: „Berlin ist für Bread & Butter das Nonplusultra.“ Der denkmalgeschützte Flughafen Tempelhof als weltweit einzigartige Veranstaltungslocation, Berlin als kreatives Zentrum der urbanen Casualwear und die Messe resultierten in einer „unschlagbaren Symbiose“. Müller ist sich sicher: „Mit der Rückkehr der Bread & Butter hat sich Berlin als internationaler Modestandort etabliert.“
Kein Wunder also, dass die Termine für die nächsten beiden Ausgaben bereits feststeht. So ist die Winterveranstaltung für den Zeitraum vom 18. bis 20. Januar 2012 angesetzt, gefolgt von einer weiteren Sommerausgabe Anfang Juli 2012.
Foto: Bread & Butter