Berlin: "Gutes Business" auf der Bread & Butter
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Im Sommer wird die Bread & Butter an zwei Tagen erstmals auch für Endverbraucher zugänglich sein
Im kommenden Juli will Müller dann bekanntlich etwas Neues ausprobieren, was in der Modebranche bereits für einigen Wirbel gesorgt hat: Erstmals wird die dann auf fünf Tage verlängerte Messe zwei Publikumstage umfassen. Das Geschäftliche soll darunter nicht leiden. „An den ersten drei Tagen wendet sich die Bread & Butter wie gewohnt exklusiv und gezielt an das Fachpublikum. Trotz aller weiteren Aktivitäten wird der Business-Aspekt weiterhin im Fokus stehen“, versicherte Müller. Aussteller und Einkäufer sollten „zunächst in Ruhe ihrem Business nachgehen können“.
Doch am Freitag und Sonnabend ist dann die Öffentlichkeit eingeladen, sich auf der Messe umzusehen. „Bestens informierte und modebegeisterte Menschen, die die echten Marken schätzen und lieben und sich im Modefachgeschäft einkleiden, sind die Zielgruppe“, sagte Müller. Er hofft dabei vor allem auf „lifestyleorientierte Opinionleader“, da diese „eine große Zahl von Followern“ inspirieren würden. „So wird heutzutage Marke gemacht“, betonte der Bread & Butter-Chef, der selbst mit seinen „14oz.“-Läden zu den führenden Berliner Modehändlern zählt. Der neuen Besuchergruppe will er im Juli in Tempelhof „einiges bieten“, namentlich „fantastische Marken, Label und Designer sowie ein außergewöhnliches Rahmenprogramm“.
Foto: ©breadandbutter.com (Foto: Marco del Pra)