• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Tory Burch debütiert in Deutschland

Tory Burch debütiert in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das US-amerikanische Modelabel Tory Burch wird im

Herbst seine erste deutsche Boutique in München eröffnen. Das teilte das Maklerhaus Jones Lang Salle am Donnerstag mit. Der Meldung zufolge übernimmt Tory Burch die Räumlichkeiten des bisherigen Laurèl-Shops in der Theatinerstraße 44. Auf zwei Etagen stehen dort insgesamt 240 Quadratmeter zur Verfügung.

Derzeit sind die Kollektionen des Labels hierzulande nur im ausgewählten Fachhandel oder im Online-Shop erhältlich. Mit dem Münchener Laden beginnt das Unternehmen aus New York nun auch in Deutschland die Expansion mit eigenen Markenstores. Tory Burch betreibt bereits in Nord- und Südamerika, Asien und dem Mittleren Osten zahlreiche Boutiquen, in Europa ist das Label bislang nur in Großbritannien und Italien mit eigenen Läden vertreten.

 

Hdeeinzelhandel
München
Tory Burch