• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Timberland: Vertriebs-Team steht

Timberland: Vertriebs-Team steht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Outdoor-Spezialist Timberland hat den organisatorischen Umbau seines Vertriebs für die

Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen der Restrukturierung stellte das Unternehmen zuletzt drei neue Mitarbeiter ein, die das Vertriebsteam in DACH unter der Leitung von Ralf Stegemann künftig verstärken sollen. Stegemann, der die Verantwortung für den Bereich bereits im April 2010 übernommen hat, und wird nun von Anja Ruttkowski, Daniele Dongiovanni und Mika Froesch unterstützt.

Die Nachbesetzung der Vertriebsrepräsentanz Schweiz mit Daniele Dongiovanni, sowie der Ausbau der Key Account Struktur mit Mika Froesch (KAM Mens) und Anja Ruttkowski (KAM Womens) seien ebenfalls Teil des strategischen Ausbaus der Marke, so das Unternehmen. Das übergeordnete Ziel sei es, den Womens-Sektor langfristig zu stärken und die dynamische Entwicklung von Timberland in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben.
CCpage
Timberland