• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Thorsten Grönlund verlässt s. Oliver

Thorsten Grönlund verlässt s. Oliver

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Thorsten Grönlund verlässt auf eigenen Wunsch zum April 2012

das Rottendorfer Modeunternehmen s. Oliver, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er war seit Februar 2009 bei der Marke tätig und verantwortet in der Geschäftsführung als Managing Director Marketing, Product und Sourcing die strategische und kreative Produktentwicklung aller neun Segmente des Unternehmens.

Grönlund war bereits von 2000 bis 2007 bei s. Oliver tätig, wo er als Sales Manager die Linie Casual Men, anschließend als General Product Manager alle Herrenmodensegmente und zuletzt als Head of Strategic Product Management alle Produktionslinien betreute. Vor seinem erneuten Eintritt im Unternehmen war er seit April 2007 bei Esprit als Global Business Manager für die Linie Men Casual verantwortlich.
CCpage
Esprit
S.Oliver