• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Supreme vergrößert sich

Supreme vergrößert sich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Aufgrund der hohen Nachfrage öffnet die Supreme Düsseldorf eine zusätzliche Orderfläche im vierten

Stockwerk des B1 am Bennigsen Platz. “Wir hatten in den letzten Tagen so viele Anfragen, dass wir uns nun entschlossen haben, noch größer zu werden”, sagte Aline Schade, Senior Sales Managerin munichfashion.company. Die Supreme war bereits im Dezember 2011 ausgebucht.

Vom 4. bis 7. Februar werden nun rund 400 Kollektionen von High-End-Marken auf der Ordermesse gezeigt. Als erste Labels haben bereits Headhunter, BobbyBluez, Dante 6 und Anokhi Präsenationsflächen in der vierten Etage gebucht. Die “Muttermesse” MunichFashion.WoMeN, die vom 18. bis 21. Februar in München durchgeführt wird, ist ebenfalls ausgebucht und zeigt im 2. Obergeschoss des MTC rund 750 Kollektionen.
Supreme