• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • s.Oliver stellt Geschäftsführung neu auf

s.Oliver stellt Geschäftsführung neu auf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver gab heute

Veränderungen in der Geschäftsführung bekannt. Birgitt Gebauer, Mitglied des Executive Boards, ist zum 1. Januar 2012 zur Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt worden. Mathias Eckert, bisheriger Director International Wholesale & Franchise, wurde zum Jahresbeginn zum Mitglied der Geschäftsführung berufen.

Gebauer verantwortet ab sofort alle Vertriebskanäle der Marken, die unter dem Label “s.Oliver” geführt werden, leitet die Geschäftsbereiche Product, Marketing und Sourcing und unterstützt Inhaber Bernd Freier in seiner unternehmerischen Gesamtverantwortung. Sie ist seit September vergangenen Jahres bei s.Oliver tätig und kam von C&A, wo sie zuletzt Vorstandsmitglied von C&A Europa war.
 

Eckert arbeitet seit 1995 für das Modeunternehmen und hatte bereits die Positionen als Sale Representative der Segmente Men und Selection Men inne und war Gebietsverkaufsleiter und Vertriebsleiter. In seiner neuen Position des Managing Directors der s.Oliver Markenwelt verantwortet er die Vertriebskanäle Wholesale und Franchise national und international sowie die Bereiche Depot und Concessions.

CCpage
S.Oliver