• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Premium Düsseldorf zieht positives Fazit

Premium Düsseldorf zieht positives Fazit

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Premium Order Düsseldorf, die erstmals in einer

neuen Location stattfand, schloss mit einem positiven Ergebnis ab. In der Alten Papierfabrik im Düsseldorfer Hafen wurden auf einer Fläche von 3.000 Quadratmeter rund 350 Kollektionen gezeigt. "Die Premium Order Düsseldorf ist eine Arbeitsmesse, auf der die Kollektionen im Vordergrund stehen. Damit stellen wir eine ideale Arbeitsatmosphäre her, die dem Handel die Order erleichtert", sagte Norbert Tillmann, Inhaber und Geschäftsführer der Premium Exhibitions GmbH. Die Orderplattform bietet ein Brandportfolio aus exklusiven Damen- und Herrenkollektionen, Denims, Schuhen sowie Accessoires und verzeichnet seit ihrem Launch im Jahr 2005 einen kontinuierlichen Aussteller- und Besucherzuwachs.

Auf Düsseldorf folgt vom 13. bis 16. August die Premium Order München. Dort werden auf einer vergrößerten Fläche des Zenith Geländes auf rund 10.000 Quadratmeter rund 500 Kollektionen präsentiert.
Premium