• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Neuer Verkaufsleiter für Lectra

Neuer Verkaufsleiter für Lectra

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der auf Systemlösungen für die verarbeitende Textilindustrie spezialisierte

Softwareanbieter Lectra hat Edouard Macquin zum weltweiten Verkaufsleiter ernannt. Der 45-Jährige arbeitet bereits seit 2005 bei Lectra und hatte dort die Position des geschäftsführenden Direktors für Südamerika inne. Im Laufe seiner Laufbahn habe er so „umfangreiche Kenntnisse über die für Lectra Kunden relevanten Marktsegmente sowie ein umfassendes Verständnis von Lectras Technologien, Service- und Mehrwertleistungen“ erworben, so das Unternehmen.

Der Konzern erlebt derzeit einen enormen Aufschwung mit einem Anstieg von 70 Prozent bei den Auftragseingängen für Neusysteme in den ersten neun Monaten des Jahres 2010. Edouard Macquin soll nun fortan die doppelte Aufgabe bewältigen, diese gewinnbringende zweistellige Wachstumsrate aufrecht zu erhalten und zugleich die Strategie der Werteentwicklung weiter zu verfolgen. Diese wurde 2009 von Daniel Harari, Lectra CEO, initiiert, der damals die Position des weltweiten Verkaufsleiters inne hatte.
CCpage
Lectra