• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Mustang bekennt sich zu BBB

Mustang bekennt sich zu BBB

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Jeanshersteller Mustang setzt künftig noch stärker auf die Berliner Modemesse

Bread & Butter und hat unlängst angekündigt, seine dortige Standfläche zur kommenden Messeausgabe im Januar 2014 „deutlich vergrößern“ zu wollen. „Auf einer verdoppelten Fläche von über 400 Quadratmetern werden auf einem völlig neu konzipierten Messestand neben dem gesamten Produktsortiment von Mustang inklusive Schuhe, Wäsche und Lederjacken erstmals auch die Kollektionen von Bogner Jeans und Sansibar Denim gezeigt“, lässt das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Künzelsau wissen.

Trotz der übergreifenden Präsentation sollen alle Marken „ihren individuellen Auftritt mit komplett eigenem Gesamtkonzept“ behalten. „Wir freuen uns, ein weiteres Mal Teil dieser international richtungweisenden Fachmesse sein zu können“, so Dietmar Axt, CEO der Mustang Group. „Zweimal im Jahr gibt es für unseren Markt der Denim-, Street- und Urbanwear eben nur einen place to be: die Bread & Butter“.
Bread Butter
MUSTANG