• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Marc O’Polo: Onlineshop ausgezeichnet

Marc O’Polo: Onlineshop ausgezeichnet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Marc O’Polo darf sich über den “Shop Usability Award 2013”

in der Kategorie Mode freuen. Der Onlineshop wurde von der Multichannel-Agentur Wiethe Interaktiv entwickelt, die mit dem E-Shop von Seidensticker mit einem weiteren Kunden in der Top 5 vertreten ist. “Nachdem Tom Tailor 2011 den begehrten Preis in der Kategorie Mode gewann, sind wir sehr stolz, dass mit Marc O’Polo dieses Jahr ein weiterer Kunde mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurde”, sagte Inhaber und CEO Markus Wiethe.

Der Onlineshop von Marc O’Polo überzeugte die Jury mit seiner Klarheit sowie einem dezenten Look & Feel, das den Fokus auf die Bekleidung lege. Für Seidensticker entwickelte Wiethe Interaktiv ein Whitelabel Frontend im Responsive Design. “Hier geht es in allererster Linie darum, jedem Nutzer, egal, mit welchem Endgerät er auf den Shop zugreift, die optimale Nutzeroberfläche anzubieten”, so Wiethe.
Marc O'Polo
Seidensticker