• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Lenzing ist Österreichs "Big Player"

Lenzing ist Österreichs "Big Player"

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Lenzing AG wurde zum zweiten Mal vom WirtschaftsBlatt gemeinsam mit dem KSV1870

und PwC als “Big Player” der Österreich-Gesamtwertung “Austria’s Leading Companies” ausgezeichnet. Der Hersteller von Manmade Cellulose-Fasern überzeugte die Jury vor allem mit einer dauerhaft guten Performance. Für die aktuelle Analyse wurden die Jahre 2009 bis 2011 bewertet. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielte eine große Rolle.

“Der neuerliche Sieg in der Österreichgesamtwertung unterstreich eindrucksvoll, dass Lenzing zur ersten Liga der österreichischen Unternehmen gehört”, sagte Lenzing CEO Peter Untersperger. Der Preis “Austria’s Leading Companies” analysiert ausschließlich Fakten wie Umsatz, Ergebniswachstum, Liquidität und Eigenkapitalquote und wurde in diesem Jahr zum 14. Mal verliehen.
Lenzing