• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Lagerfeld stärkt Management

Lagerfeld stärkt Management

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Modemarke Klar Lagerfeld hat sich für seine ambitionierten internationalen Wachstumspläne

personell verstärkt und sein Management neu aufgestellt. Wie das Unternehmen berichtet, wurde Helen Wright als neue Vice President Retail verpflichtet. Zudem verantwortet Jesus Samper künftig ebenfalls in einer Vice President Position den Bereich Product & Merchandising.

Wright kommt von dem Luxusgüterkonzern LVMH, wo sie die letzten vier Jahre als General Manager Northern Europe tätig war und zudem die Marke Fundi als President in Europa, Indien und dem Mittleren Osten vertrat. Zuvor arbeitete sie bereits für andere Luxusmarken wie Bamford oder Ralph Lauren.

Samper, der bereits seit Jahresbeginn bei Lagerfeld beschäftigt ist, kam von dem spanischen Textilkonzern Inditex, wo er markenübergreifend als Product Director für den Schuh- und Accessoires-Bereich verantwortlich war.

CCpage
Karl Lagerfeld