• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Hessnatur: Schädler leitet Produktmanagement

Hessnatur: Schädler leitet Produktmanagement

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Helmut Schädler hat bei Hessnatur zum 1. April dieses

Jahres die Leitung des Bereichs Produktmanagement übernommen. Er wird zusammen mit einem Team von drei Produktmanagern und einer Koordinatorin Modetrends beobachten, die Sortimentsstruktur für die Hessnatur-Kollektionen entwickeln und den Kollektionsentwicklungsprozess steuern. Schädler kommt von Jet Set Deutschland, wo er zuletzt als Head of Operations tätig war.

Schädler war zuvor mehrere Jahre Leiter Einkauf bei Strenesse, wo er die Produktentwicklung und Produktion des Vollgeschäfts verantwortete und maßgeblich an der Umstellung der Kollektionsrhythmen auf flächenfähige Monatsprogramme mitarbeitete. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen unter anderem Jockey, Scott-Chic und Triumph. Er folgt bei dem Butzbacher Naturmodelabel auf Christina Seller, die das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr verlassen hatte.
CCpage
Hessnatur