• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Gap expandiert nach Österreich und Slowenien

Gap expandiert nach Österreich und Slowenien

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das amerikanische Modeunternehmen Gap setzt seine globalen Wachstumspläne in Österreich und Slowenien fort. Mit seinem

neuen Partner, Magistrat International, will das amerikanische Label in Slowenien durchstarten. Mit dem bereits vorhandenen Partner, Gottex, soll die Expansion nach Slowenien durchgeführt werden.

„Wir sind begeistert, dass wir nach Slowenien und Österreich expandieren können. Wir freuen uns darauf, erstmalig in den beiden Hauptstädten der Länder auf unsere Kunden zu treffen. Das beste daran, den ersten Shop in einem Land zu eröffnen, ist das unglaubliche Willkommen und die Begeisterung, die bei unseren Teams und unseren Kunden zu sehen ist“, sagt Ismail Seyis, Vice President von Gap Franchise.

In Slowenien sind drei Stores in Ljubljana geplant, die im September 2014 eröffnen sollen. In Österreich wird im Oktober die erste Filiale in Wien eröffnet.


Gap