• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Diane von Furstenberg: Kindermode für Gap

Diane von Furstenberg: Kindermode für Gap

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der derzeit wieder einmal schwächelnde US-amerikanische

Bekleidungskonzern Gap Inc. will mit edler Kindermode aus der Krise kommen. Dabei mithelfen soll die Design-Veteranin Diane von Furstenberg. Die belgisch-amerikanische Modeschöpferin wird eine Kollektion für die Kinderabteilung des Konzerns – die Linien GapKids und BabyGap – entwerfen. Wie Gap mitteilte, sollen die Resultate im März 2012 in die Läden kommen.

Art Peck, Brand President von Gap, nannte von Furstenberg „eine wahre amerikanische Modeikone“. „Ich freue mich darauf, unseren Kunden eine aufregende Kollektion anzubieten, die ihre charakteristische Vorliebe für Drucke, optimistische Farben und Weiblichkeit mit unserer Expertise für hochwertige Premium-Kindermode zu erschwinglichen Preisen kombiniert“, so Peck weiter.
Diane Von Furstenberg
Gap