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CPM Fashion & Denim wird gut angenommen

Von FashionUnited

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Das Interesse an der CPM Fashion & Denim ist seitens der

Aussteller so groß, dass die Igedo Company das neue Segment in den Hallen 2.4. und 2.5. kompakt auf der Messe präsentieren wird. Ein speziell auf das junge Segment ausgerichtetes Besuchermanagement kümmert sich um die Einkäufer und ein neues Standbausystem soll für eine ansprechende Atmosphäre in beiden Hallen sorgen. Im Modeschaubereich der Halle 8.3. wird zudem eine eigene CPM Fashion & Denim Show mit bereits bestätigten Labels wie Rich & Royal, Tom Tailor und Cipo & Baxx stattfinden.

"Wir haben genau zum richtigen Zeitpunkt einen neuen Schwerpunkt geschaffen", sagte Christian Kasch, Projektleiter CPM. Mirjam Dietz, Executive Director Fashion fügt hinzu: "Wir haben an der Umsetzung des Segments lange gearbeitet. CPM Fashion & Denim vereint Fun & Business, vorrangig ist jedoch auch hier das Ordern." Die 17. CPM - Collection Première Moscow findet vom 5. bis 8. September auf dem Moskauer Expocentre Fairgrounds statt.
CPM