• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • CPD Signatures: Registrierung ab Juni

CPD Signatures: Registrierung ab Juni

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Fachbesucher können sich ab dem 1. Juni kostenlos online für die

CPD Signatures sowie für die parallel stattfindende CPD in Time Accessoires anmelden. Nach erfolgreicher Legitimation erhält der Registrierte sein E-Ticket per E-Mail zugeschickt. Kurzentschlossene können sich während der Messelaufzeit auch an den Countern anmelden.

Wie auch schon zur letzten CPD Signatures möchte die Messe ihren Besuchern den Zugang auf die Messe so unkompliziert wie möglich machen. "Die Termine für den Handel sind eng getaktet und lange Warteschlangen sind unerwünscht. Mit diesem vereinfachten Einlasssystem haben Fachbesucher mehr Zeit, die aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2012 zu sichten, neue Designer zu finden und sich von den Outfits auf dem Catwalk inspirieren zu lassen", sagte Mirjam Dietz, Executive Director Fashion der Igedo Company. Die CPD Signatures findet von 23. bis 25. Juli in den Fashion Halls 13 und 14 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.
CPD