• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Coach holt Vevers als Chefdesigner

Coach holt Vevers als Chefdesigner

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Accessoires-Spezialist Coach hat Stuart Vevers als Executive

Creative Director verpflichtet. Der 39-jährige Brite, der die Nachfolge von Reed Krakoff antritt, war zuletzt Chefdesigner beim Luxuslederwarenlabel Loewe. Zuvor hatte er von 2005 bis 2007 als Creative Director bei Mulberry gearbeitet, für seine Entwürfe wurde er 2006 mit dem British Fashion Award in der Kategorie Accessoires ausgezeichnet.

"Die Berufung von Stuart Vevers ist ein wichtiger Meilenstein im laufenden Transformationsprozess der Marke", sagte Lew Frankfort, der Chairman und CEO von Coach, "Wir sind sehr glücklich, dass er unser starkes Kreativteam leiten und seine einzigartige Ästhetik und seinen individuellen Stil bei Coach einbringen wird." Vevers übernimmt die Verantwortung für alle kreativen Aspekte der Marke, namentlich die Damen- und Herrenkollektionen, den Markenauftritt und den Ladenbau.
CCpage
Coach
Luxus