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Burberry eröffnet Flagshipstore in Shanghai

Von FashionUnited

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Die britische Luxusmarke Burberry hat gestern ihren neuen Flagshipstore im Kerry Center in Shanghai eröffnet,

der Burberrys größtes Geschäft im asiatisch-pazifischen Raum ist.

Der neue Flagshipstore ist das achte Geschäft der Luxusmodemarke in Shanghai und Teil ihrer jahrelangen Investition in China. Das neue Geschäft möchte Burberrys “digitale Welt lebendig machen” und weiterhin die Grenzen zwischen “wirklicher und digitaler Welt verwischen”.

Der dreistöckige Flagshipstore weist Ähnlichkeiten mit Burberrys weltweitem Flagship an der Londoner Regent Street auf und übernimmt das Ladenkonzept, das von Christopher Bailey entworfen wurde. Im Inneren des Geschäfts wechseln sich klassische Eichenböden mit britischen Möbeln und korinthischen Steintreppen ab.

Ausgewählte Kleidungsstücke und Accessoires wurden mit RFID-Chips ausgestattet, um Multimedia-Inhalte über Burberry-Produkte und Laufstegauftritte über “Zauberspiegel” wiederzugeben. Zudem befinden sich im Geschäft 40 Video-Screens und 130 Lautsprecher, um Kunden ein komplettes Markenerlebnis zu bieten.

Es ist jedoch die beleuchtete Fassade, die auf Wetter- und Lichtverhältnisse reagiert, während eine Animation gezeigt wird, die die Show stiehlt und die digitalen Innovationen der Marke auf ein neues Niveau bringen.

Das neue Geschäft bietet auch Chinas ersten “Beauty Room” mit der kompletten Reihe von Kosmetikartikeln und Parfüms der Marke an, sowie die größte Auswahl der Burberry-Kollektionen in Asien, darunter die London, Brit und Prorsum-Marken für Frauen und Männer sowie Kinderbekleidung, Accessoires, eine eigene Uhrenabteilung und Schuhe.

Am 24. April wird der neue Flagshipstore stilvoll mit einer großen Veranstaltun eröffnet, bei der eine exklusive Kollektion der Ready-to-wear und Accessoires-Reihen in limitierter Auflage vorgestellt wird.

Burberry