• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Berlin Showroom: Premiere in New York

Berlin Showroom: Premiere in New York

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In Paris hat der Berlin Showroom schon mehrfach Modelabels aus der Hauptstadt präsentiert. Nun ist die

nächste internationale Metropole an der Reihe: Im September feiert der Showroom seine Premiere bei der New York Fashion Week.

Teilnehmen werden Âme Sœur, Antonia Goy, C.neeon, Cruba, DSTM, I’VR Isabel Vollrath, Perret Schaad, Sammler Berlin, Schmidttakahashi, Tata Christiane und Vladimir Karaleev. Vom 12. bis 14. September zeigen die Berliner Labels, die von einer Fachjury ausgewählt wurden, ihre neuen Kollektionen im Meatpacking District (775 Washington Street, NY 10014). Geöffnet ist an allen drei Tagen von 10.00 bis 19.00 Uhr. Ende September ist der Berlin Showroom dann wieder mit einem größeren Ausstellerportfolio bei der Women’s Fashion Week in Paris vertreten.

Berlin Showroom
Modemesse
New York Fashion Week
Paris Fashion Week