• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Berlin: Panorama weiterhin begehrt

Berlin: Panorama weiterhin begehrt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In knapp zwei Monaten wird in Berlin die Modemesse Panorama ihr Debüt während der Fashion

Week geben. Mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitungen zeigen sich die Veranstalter zufrieden: Nach einem „fulminanten Anmeldestart“ registrierten sie auch zuletzt eine „große Nachfrage“ unter potentiellen Ausstellern.

„Wir freuen uns über die große Akzeptanz, die die Panorama von Anfang an erfährt. Mit weiteren Key-Playern und insgesamt nun 245 Brands sind wir sicher, zur Premiere über 300 marktrelevante Marken präsentieren zu können“, sagte Jörg Wichmann, CEO der Panorama Berlin Fashion Fair GmbH.

Die Messe, die sich nach eigenen Worten auf die „Qualitätsführer des High Volume Segments“ konzentriert und damit eine Sparte abdeckt, die in der Berliner Messelandschaft bisher unterrepräsentiert ist, findet vom 4. bis 6. Juli in den Hallen des neuen Messegeländes „ExpoCenter Airport“ am Großflughafen Berlin Brandenburg statt. Den Ausstellern stehen dort 40.000 Quadratmeter zur Verfügung. Zu den bestätigen Teilnehmern zählen Marken wie Daks, Roeckl, Ana Alcazar, Daniel Hechter, Beate Heymann Sreetcouture, Comma, Stones, Gin Tonic, Kapalua, Madonna, Laurél, Otto Kern, Pierre Cardin Woman, Summum, Liebeskind, People Tree und Anna Scott.
Berlin Fashion Week
Modemesse
Panorama