• Home
  • Press
  • Mode
  • MCM KOLLABORIERT MIT MULTI-TALENT SELASSIE - UPCYCLING CAPSULE

MCM KOLLABORIERT MIT MULTI-TALENT SELASSIE - UPCYCLING CAPSULE

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

MCM KOLLABORIERT MIT
MULTI-TALENT SELASSIE


“SEEING THINGS AS FOREVER CHANGING”
THE MCM x SELASSIE UPCYCLING CAPSULE COLLECTION

Das Deutsche Luxusmodehaus MCM geht erneut auf Tiefgang mit aufstrebenden Künstlern – für das neuste globale upcycling Projekt hat sich MCM mit dem Maler, Komponisten und Musiker Selassie zusammengetan. Künstler einer neuen Generation, der seines Gleichen sucht. Geboren in Ghana, aufgewachsen auf der Welt, zuhause in Deutschland, ein Kunstmacher der Muster und Farben zum Leben erwachen lässt.

So war die Inspirationsquelle der MCM Upycyling Kollaboration Muster leben zu lassen. Seine Arbeit bringt Farben auf die tiefen Pfade des Lebens & des Produktes.

Limitiert auf 28 Styles, beinhaltet die Upcycling Capsule Statement-Pieces wie den MCM Backpack, Clutches und Beltbags bis kleine funktionale Accessories & Add-Ons.

Unter EIA001.com werden die Pieces der Kollektion exklusiv für eine Woche bis 07. Juni 2022 erhältlich sein. Der Erlös des Verkaufs geht zu 100% an die Charity Project Justine, welche Selassie von Beginn an unterstützt.

MCM