• Home
  • Press
  • Mode
  • Burton - Snowboarden x Yoga #StayHome

Burton - Snowboarden x Yoga #StayHome

PRESS RELEASE
Von Press Club

16. Apr. 2020

Mode

Auch wenn uns Snowboarden gerade ganz fern erscheint, können wir die Zeit Zuhause nutzen, um uns für den nächsten Ride fit zu halten. Und wie ginge das besser als mit einer effektiven Yoga Session in unseren eigenen vier Wänden?

Snowboarden und Yoga sind auf den ersten Blick völlig unterschiedlich – doch die beiden Spoartarten ergänzen sich ungemein. Während Snowboarden ein sehr dynamischer Sport ist, der dir viel Kraft und Ausdauer abverlangt, ist Yoga ideal, um nicht nur dehnbarer sondern auch stärker zu werden. Darüber hinaus hilft Yoga enorm dabei, deine Balance zu verbessern. Auch der mentale Aspekt der Übungen hilft uns konzentrierter und ruhiger zu werden. Yoga bedeutet „Vereinigung“, somit kannst du es als Verbindung zwischen dir und deinem Board sehen.

Auf dem BURTON Blog kannst du nun ein auf Snowboarden abgestimmtes Yoga Workout entdecken. Dies ist in Zusammenarbeit mit Chloé Sillieres, Vollblut-Snowboarderin und passionierte Yoga-Lehrerin, entstanden und bietet effektive Atemübungen, kraftvolle Trainingseinheiten sowie interessante Tipps & Tricks:

Für deine Yogastunde zu Hause, bietet BURTON funktionale, komfortable und stilsichere Styles - schnelltrocknende Pants aus superweichem Stretchmaterial, locker geschnittene Shirts aus leichter Bio-Baumwolle sowie bequeme Jersey-Sweater. #StayHome

W E R I D E T O G E T H E R

S T A Y H E A L T H Y

S T A Y H O M E