• Home
  • Press
  • Business
  • PICARD | Maßgeschneiderte Unterstützung für Handelspartner

PICARD | Maßgeschneiderte Unterstützung für Handelspartner

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Einfaches Digitalmarketing mit PICARD

Der Lederwarenhersteller bietet seinen Handelspartnern ab sofort maßgeschneiderte Unterstützung für ein konsequentes Digitalmarketing an

Obertshausen, im Juli 2021. PICARD unterstützt seine B2B-Kunden und Handelspartner ab sofort aktiv beim Marketing: Ein neuer Newsletter mit aktuellen Produktinformationen, anstehenden Terminen und Neuigkeiten rund um die Marke sowie Social Media-Bundles sollen dabei helfen, einen stetigen Informationsfluss über die Marke zu etablieren und den Händlern das Marketing-Leben deutlich erleichtern.

Der Content wird dafür schlüssig in Bundles zusammengefasst, bestehend aus mehreren Posts. Zusätzlich werden diese bereits auf die aktuell gefragten Kanalformate zugeschnitten inklusive Empfehlungen für Hashtags, Texte und Animationen. Ebenfalls wird bereits eine Reihenfolge der Postings empfohlen, sodass das Storytelling voll zur Geltung kommt.

„Im letzten Jahr wurde deutlicher denn je klar, wie wichtig konsequentes Digitalmarketing ist und, dass die Umsetzung hier an vielen Stellen noch Unterstützung braucht. Um einen kleinen Beitrag zu leisten, werden wir zukünftig Social Media-Bundles zur Verfügung stellen. Partner bekommen von uns Inhalte und Bild-/Videomaterial, welches sie für die eigenen Konten der sozialen Medien nutzen können“, so Georg Picard, Geschäftsführer PICARD Lederwaren GmbH & Co KG.

Zugang erhalten alle über die PICARD Fashion Cloud. Die Marke wird auch dieses Jahr wieder auf der Digital Fashion Week von Fashion Cloud (06.-08.07.) vertreten sein.

***

Über PICARD
Das Familienunternehmen PICARD wurde 1928 gegründet und befindet sich aktuell in der vierten Generation. Die Natürlichkeit der Materialien, die Tradition des Handwerks und die Kreativität im Design liegen PICARD besonders am Herzen. Die Taschen werden in den eigenen Produktionsstätten in bester Feintäschnertradition gefertigt. Das Markenleitbild steht für Stilsicherheit, Neugier und die Freude, im Hier und Jetzt zu leben und das Leben mit allen Herausforderungen, die es bietet, zu genießen.

Picard
Press Release
PRESSCLUB