• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Seidensticker bleibt Präsident beim GermanFashion Modeverband

Seidensticker bleibt Präsident beim GermanFashion Modeverband

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung von GermanFashion Modeverband Deutschland e.V. wählten die Mitglieder das Präsidium für die nächsten zwei Jahre.

In seinem Amt bestätigt wurde der bisherige Präsident Gerd Oliver Seidensticker von der gleichnamigen Unternehmensgruppe: „Ich freue mich über das Vertrauen der Mitglieder und die Herausforderungen, die in meiner nächsten Amtsperiode auf uns und die Branche zukommen werden. Eine wichtige Aufgabe wird darin bestehen, den Prozess um das Bündnis für nachhaltige Textilien weiterhin konstruktiv und engagiert zu begleiten.“

Weiter im Präsidium bestätigt wurden Vizepräsident und Schatzmeister Klaus Berthold (HB Schutzbekleidung), Vizepräsidentin Martina Cruse (RIANI) und Vizepräsident Heiko A. Westermann (Roy Robson). Auch die Präsidiumsmitglieder Peter Gross (Création Gross), Silke Kamps (rofa) und Norbert Lock (Marc Cain) verbleiben in ihren Ämtern. Neu dabei sind Michael Horst (Leineweber) und Justus Lebek (Lebek International Fashion).

Foto: Vorn von li. n. re.: Heiko A. Westermann (Roy Robson), Gerd Oliver Seidensticker (Textilkontor Walter Seidensticker), Peter Gross (Création Gross), Justus Lebek (Lebek International Fashion).

Hinten von li. n. re.: Klaus Berthold (HB Schutzbekleidung), Silke Kamps (rofa), Martina Cruse (RIANI)

Nicht auf dem Bild: Michael Horst (Leineweber), Norbert Lock (Marc Cain)

GermanFashion