(werbung)
(werbung)
Peak Performance verpflichtet neuen Vertriebsleiter für Deutschland

Der Skibekleidungshersteller Peak Performance hat einen neuen Country Manager für den Vertriebsraum Deutschland verpflichtet und damit einen Nachfolger für den Ende September ausgeschiedenen Andreas Scheibe gefunden. Wie das Unternehmen mitteilt, ist die Position unlängst mit Martin Gaffal besetzt worden.

Gaffal kommt vom Konkurrenten Schöffel, wo er als Key Account ebenfalls bereits für den deutschen Markt zuständig war. „Martin hat einen starken Sales Backround und ein fundiertes Wissen über Käuferschaften und die Top Sports Retailer in Deutschland“, so Marcel Hess, Head of Wholesale Central Europe bei Peak Performance. Er sei sich sicher, „dass Martin mit seiner Energie und seinem Spirit fantastisch in unser Team passt“.

Foto: Martin Gaffal / Peak performance