• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Matchesfashion: Geschäftsführer verlässt Unternehmen

Matchesfashion: Geschäftsführer verlässt Unternehmen

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Online-Luxushändler Matchesfashion sucht einen neuen Geschäftsführer. Ulric Jerome hat das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen, teilte der Konzern per Email am Dienstag mit. Der Manager kam 2013 zu Matchesfashion, seit 2015 arbeitete Ulric als Geschäftsführer.

Die derzeitige Finanzchefin Fiona Greiner und Chief Operating Officer Tom Athron übernehmen die Leitung des Konzerns bis ein neuer Vorstandsvorsitzender gefunden wird.

"Im Namen des Vorstands möchte ich Ulric für sein Wirken für Matchesfashion.com seit 2015 danken. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, das Unternehmen zu der globalen, digitalen und inspirierenden Organisation zu machen, die es heute ist", sagte Gabriele Cipparrone, Aufsichtsratsmitglied bei Matchesfashion in der Mitteilung.

Matchesfashion setzte 372 Millionen Britische Pfund (410 Millionen Euro) im vergangenen Geschäftsjahr um und wuchs damit 27 Prozent gegenüber 2017.

Bild: Matchesfashion / Finanzchefin Fiona Greiner und Chief Operating Officer Tom Athron

Matchesfashion