Um das internationale Wachstum zu stimulieren, hat Foot Locker, Inc. einen neuen CEO für die europäische Niederlassung ernannt. Vijay Talwar wurde zum CEO EMEA ernannt, wie das amerikanische Unternehmen mitteilt.

Talwar war bereits bei Foot Locker Inc. in der digitalen Abteilung tätig und wird sich in seiner neuen Position auf die Steigerung der Produktivität, die Nutzung von Chancen und die Verbesserung des Multi-Channel-Erlebnisses konzentrieren. Bevor er zu Foot Locker, Inc. kam, arbeitete der neue Regionalchef bei US-Sportkonzern Nike Inc. und der US-amerikanischen Kaufhauskette Sears Holding, Inc.

Foot Locker will das Betriebsmodell des Unternehmens so strukturieren, dass alle verfügbaren Ressourcen optimal genutzt werden, so das Unternehmen. Die neue Infrastruktur im Unternehmen soll sicherstellen, dass der Expansionsplan in Asien besser umgesetzt werden kann.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN