• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Basler stellt Geschäftsführung neu auf

Basler stellt Geschäftsführung neu auf

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Das Münchener Modeunternehmen Basler trägt den Veränderungen Rechnung, die durch Einstieg des Investors Tempus Capital entstanden sind und ordnet seine Führungsebene neu.

Wie der auf Damenmode spezialisierte Filialist bekanntgibt, soll Marc Barrantes zum 1. September 2015 als kaufmännischer Geschäftsführer verpflichtet werden, nachdem Martin Herrmann und Marco Moser als Vertreter von Tempus Capital bereits der Geschäftsführung beigetreten sind. Barrantes war bisher im Bereich Retail/Consumer Products bei der Unternehmensberatung EY tätig und hat in dieser Rolle schon seit mehreren Jahren mit Basler zusammengearbeitet.

Reiner Unkel soll hingegen wieder die direkte Verantwortung für Vertrieb, Produktmanagement und Marketing übernehmen. Henry Taubald und Jacob Bjerregaard scheiden zugleich aus dem Unternehmen aus.

Foto: Basler Fashion

BASLER