• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Armedangels erweitert Geschäftsführung

Armedangels erweitert Geschäftsführung

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Die Kölner Eco-Brand Armedangels hat die Position des Chief Product Officer (CPO) neu geschaffen und mit Franziska von Becker besetzt. Ausgebildet im traditionellen Bekleidungshandwerk und mit über 25 Jahren Erfahrung im internationalen Fashionsegment, verantwortet sie den gesamten Produktbereich der Marke.

Von Becker hatte zuvor verschiedene Führungspositionen inne, unter anderem bei More & More, Strenesse und Escada sowie im Bereich Unternehmensberatung bei Tailorit. „Wir freuen uns sehr, mit Franziska von Becker eine enorm erfahrene Person gefunden zu haben, die uns mit ihrer starken Produktkompetenz dabei helfen wird, unsere Zukunftsvision umzusetzen“, sagt Martin Höfeler, Geschäftsführer von Armedangels. „Dem Fast Fashion Irrsinn werden wir unverändert mit Produkten begegnen, die begeistern: Modern, mit höchstem Qualitätsanspruch und konsequenter Nachhaltigkeit.“ Franziska von Becker: „Ich möchte mit meiner Arbeit etwas bewirken und freue mich darauf, das Team mit meiner Erfahrung zu unterstützen. Unser Ziel ist es, Eco Fashion zum neuen Standard in der Fashion Industrie zu machen.“

Foto: Armedangels

Armedangels