Unter Streetwear-Einfluss: Karl Lagerfeld x Zalando

Zalando verkauft ab diesem Mittwoch eine Kollektion von Karl Lagerfeld, die exklusiv für die Berliner Online-Modeplattform entwickelt wurde.

Die Kollektion verbindet das Markenzeichen von Karl Lagerfeld mit einem Streetwear-Einfluss, wie Zalando in einer Pressemitteilung am Mittwoch mitteilt. Die Kampagne zur Kollektion entstand zusammen mit dem Model Mandy Bork, die durch die TV-Sendung Germany’s Next Top Model bekannt wurde.

Hochgeschlossene Bomberjacken, Sweatshirts und T-Shirts in “den bekannten Schwarz-Weiß-Farbpaletten von Karl Lagerfeld" werden in der Kollektion von Rot- und Pink-Tönen und dem “Karl”-Logo abgerundet. Die Preise für die Kollektion bewegen sich zwischen 50 bis 175 Euro.

Unter Streetwear-Einfluss: Karl Lagerfeld x Zalando

Zu den Kleidungstücken kommen eine Tragetasche, ein Rucksack und eine Gürteltasche, die das Logo des Labels tragen.

Fotos: Zalando | Damien Vignaux