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Trendstop HW18-19 London Fashion Week Men's Designer Showrooms

Von FashionUnited

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Mode

Trendstops Männermode-Team stellt die aktuellsten Looks der Herbst/Winter 2018-19-Saison der inspirierendesten Kollektionen der London Fashion Week Men's vor. Der Designer Showroom im Herzen der Stadt präsentierte die besten etablierten und aufstrebenden Talente, die die Männermode-Szene in der HW18-19-Saison und darüber hinaus beeinflussen werden. Unsere sorgfältig zusammengestellten und umfangreichen Catwalk-Galerien und Messeberichte bringen Ihnen eine Expertenanalyse der essentiellen Labels und Schlüsseleinflüsse weltweit und bewerten den kommerziellen Wert und die Langlebigkeit jedes einzelnen Trends, um Ihnen die bestmögliche Basis für Ihre Entscheidungsfindung zu geben.

In dieser Woche bekommen FashionUnited-Leser einen exklusiven Einblick in drei inspirierende Herbst/Winter 2018-19-Kollektionen. Mischformen und die Kunst der Neuerfindung sind die Schlüsselthemen der Saison. Technische, aktive Bekleidung wird bei Every Second Counts x Kazuki Karaishi mit einer Streetwear-Sensibilität verbunden, während Léon Bara leistungsstarke Eigenschaften in japanisch-inspirierte Silhouetten integriert. Neue Materialentwicklungen sind ein wichtiges Element vieler Kollektionen, wobei Tonsure die Grundausstattung der Männermode durch den Gebrauch unerwarteter, doch luxuriöser Ausfertigungen aufwertet.

Every Second Counts x Kazuki Karaishi

Die für ihre leistungsgetriebene Aktivbekleidung bekannte Marke Every Second Counts hat sich mit dem Mode- und Accessoires-Designer Kazuki Karaishi für eine Kollektion von Sportswear/Streetwear-Mischformen zusammen getan, die Mode mit Funktion verbinden. Sie konzentriert sich sowohl auf die Konstruktion als auch auf den Komfort und bietet dem Sportmodemarkt einen frischen Ansatzpunkt.

Tonsure

Die Tonsure HW18-19-Kollektion lässt sich von den '80er Jahren inspirieren und spielt mit Materialien und Oberflächenstrukturen. Merinowolle und Leder geben der klassischen Männergarderobe etwas Taktiles und erfinden Grundartikel und Hemden mit gestrickten Konstruktionen und wollenen Ausfertigungen neu. In Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Limonta und Lanificio Subalpino werden traditionelle Drucke mit einem technischen, sportlich-inspiriertem Ansatz überarbeitet.

Léon Bara

Léon Baras Herbst/Winter-Kollektion lässt sich von japanischer Bekleidung und Yakuzas Tattoomotiven inspirieren und verbindet traditionelle Handwerkskunst mit raffinierter Nützlichkeit. Wasserabweisende Stoffe und unverwüstliche Mehrzweckartikel wie innovative Westen-Taschen-Kombinationen verleihen zeitgenössischem Männermodedesign eine leistungsstarke, progressive Note.

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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop: Every Second Counts x Kazuki Karaishi Herbst/Winter 2018-19, Tonsure Herbst/Winter 2018-19, Léon Bara Herbst/Winter 2018-19

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