• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Net-A-Porter bietet Kindermode an

Net-A-Porter bietet Kindermode an

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der Onlinehändler Net-A-Porter hat nach erfolgreichen Testläufen mit Gucci und Dolce & Gabbana Pop-ups für Kindermode eben diese für sich entdeckt. Jetzt hat das Unternehmen sein Angebot um Luxus-Kindermode erweitert und bietet „Must-haves für kleine Fashionistas“ der Marken Alanui Kids, ATM Kids, Chinti & Parker Kids, Golden Goose Deluxe, Lingua Franca Kids und Yeah Right NYC Kids an.

„Das neue Jahr schien der perfekte Zeitpunkt, um dieses Kollektiv ins Leben zu rufen“, kommentierte Net-A-Porters weltweite Einkaufschefin Elizabeth von der Goltz gegenüber Mini Vogue. „Es ist Januar - die Kinder sind wieder in der Schule, aber da ist diese Idee von Gemütlichkeit und dem Wunsch, sich wohl zu fühlen. Ob für uns selbst oder für unsere Kinder, wir denken im Januar immer an Wellness, also ist dies eine Erweiterung davon - es ist luxuriöse Freizeit für Kinder!“

Dementsprechend enthalten die exklusive Sonderkollektionen der sechs Marken für den Onlinehändler Kaschmirpullover, bequeme Strickjacken, Hoodies, Sweatshirts, Jogginghosen und Turnschuhe für 1- bis 12-jährige Jungen und Mädchen. Auch Logo-T-Shirts sind mit dabei, die sich in den Gucci und Dolce & Gabbana Pop-ups extrem gut verkauften.

Die Preise reichen von 50 Euro für Baumwoll-T-Shirts von Yeah Right NYC Kids bis zu 990 Euro für den Kaschmir-Cardigan von Alanui Kids. Sneakers von Golden Goose in den Größen 28 bis 35 sind für 175 Euro zu haben. Alle Artikel sind ab sofort über net-a-porter.com erhältlich.

Fotos: Net-A-Porter Website
Kindermode
Net-a-Porter