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Modetrend des Jahres 2015: Modern Seventies

Von FashionUnited

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Mode

Starten Sie die neue Saison mit Trendstops Fashion Trend des Jahres 2015: ‘Modern Seventies’. Entdecken Sie eine klare, moderne Interpretation der 70er-Ästhetik, wie bei den Celine-Styles, die elegante Schnitte mit natürlichen Materialien kombinieren. Die Trendrichtung wird die Bereiche Mode, Beauty und Lifestyle im Laufe des Jahres beeinflussen, wie unser Trendbericht ‘Modern Seventies: Trend of 2015 Report, featuring essential Trend Intelligence across Color, Material, Print & Surface, Accessories, Footwear, Beauty, kids and Lifestyle’ zeigt. Trendstop gibt FashionUnited-Lesern einen ersten Einblick in ‘Pumpkin’, eine Schlüsselfarbe aus ‘Modern Seventies’.

Pumpkin

Hervortretend als neue Must-Have-Farbe der Mode gilt ein würziger Kürbis-Ton, der Bekleidung und Accessoires eine gewisse Wärme verleiht. Seine lebendige Orangefärbung verleiht modernen Designs einen dezenten Retro-Touch.

Dieser trendweisende Farbton funktioniert gut in der neuen Saison der DOB, von Strickwaren bis hin zu Wildleder-Booties. Schokoladen-Braun dient als optimale Kontrastfarbe und unterstreicht den Look der Siebziger.

Exklusives Angebot

‘Trendstop Modern Seventies: Trend of 2015 Report, featuring extensive analysis on Colour, Material, Print & Surface, Accessories, Footwear, Beauty, Kids and Lifestyle’; Kaufen Sie den vollständigen Bericht von Trendstop.com hier >>. Nutzen Sie das exklusive Angebot der Zusammenarbeit mit FashionUnited und erhalten Sie den Report für nur 59 Euro (ursprünglich 359 Euro).

Wenn Sie Interesse an 'Trendstop’s Spring/Summer 2016 Forecasts' haben, finden Sie mehr auf der Trend Reports' Seite.

Trendstop.com ist einer der weltweit führenden Trendprognose Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für seine aufschlussreiche Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com.

Trendstop