• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Marni und Zalando entwickeln Multi-Brand Schuh-Kollektion

Marni und Zalando entwickeln Multi-Brand Schuh-Kollektion

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das italienische Luxuslabel Marni hat in Zusammenarbeit mit Zalando vier Schuhmodelle designt, und dabei die Klassiker der Marken von Dr. Martens, Reebok, Timberland und Vans neu interpretiert.

Die limitierte Kollektion ist in enger Zusammenarbeit mit den vier Partner-Brands entstanden. Sie ist als eine Hommage an jedes einzelne Modell gedacht und soll Sammler ebenso ansprechen wie natürlich modebewusste Männer und Frauen.

„Gemeinsam mit Marni und den Partner-Brands wollten wir etwas Außergewöhnliches und Unerwartetes wagen. Als Europas führende Online-Plattform für Mode war es uns wichtig, eine Marke mit der entsprechenden Design-Expertise zu finden, um unseren Kunden etwas Einzigartiges zu bieten”, sagt Jolanda Smit, Global Head of Brand Communications. Der Launch der Multi-Brand Schuh-Kollektion wird von einer 360-Grad-Kampagne begleitet, die zusammen mit Marni entstanden ist. Die Kollektion ist ab dem 27. Oktober 2016 exklusiv bei Zalando erhältlich.

Foto: Zalando

Marni
Zalando