• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • London Fashion Week H/W19-20 Designers-To-Watch

London Fashion Week H/W19-20 Designers-To-Watch

Von Trendstop

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Trendstop gibt FashionUnited-Lesern einen ersten Einblick in die aktuellsten Kollektionen aufstrebender Designer, die auf der Londoner Modewoche Herbst/Winter 2019-20 zu sehen waren.

Trendstops Catwalk-Team gibt FashionUnited-Lesern einen exklusiven Einblick in die Schlüssellooks, die auf den Laufstegen der prestigereichsten Modeveranstaltung der britischen Hauptstadt zu sehen waren. Neben Shows von etablierten Marken wie Burberry und Victoria Beckham gab es eine Vielzahl neuer Gesichter und junger Kreativer, die zum einzigartigen Flair und der Aufregung rund um die Modebranche der Stadt beitrugen. Unsere umfassende Berichterstattung von den Modenschauen, spezielle Berichte und begleitende Galerien bewerten den kommerziellen Wert und die Langlebigkeit jedes einzelnen Trends und geben Ihnen so die bestmögliche Grundlage für Ihre Entscheidungsfindung.

In dieser Woche präsentiert Trendstop drei Schlüsselkollektionen von in London gesehenen Designern, die man im Auge behalten sollte. In den Kollektionen von Jaime Wei Huang, Toga und Molly Goddard zeigten sich durchgehend Funktionselemente und schützende Eigenschaften als wesentliche Merkmale, da eine neue Generation von Designern Kleidungsstücke kreieren will, die den Träger vor den Mühen des modernen Lebens schützt, aber gleichzeitig eine spielerische und unterhaltsame Sensibilität beibehält.

Jamie Wei Huang

Prüfungsunterlagen-ähnliche Notizen, die von Jaime Wei Huangs Studientagen inspiriert wurden, führten zur farbenfrohen Kollektion. Verspielt doch praktisch zeigte die überwiegend aus Unisex-Stücken bestehende Reihe kuschelige Schals und übergroße Strickteile, die mit frischen Ideen für Intrigen und Spaß und jugendlichen Details versehen war, die mehrschichtig über karierten gemusterten Röcken und Kleidern drapiert waren.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop, von links nach rechts: alle Jamie Wei Huang Herbst/Winter 2019-20.

Toga

Togas starke Präsentation von Oberbekleidung war ein Highlight der Kollektion names "Slightline, Cutline, Align". Blaue Mäntel mit halbmondförmigen Broschen, dekonstruierte Biker-Jacken und weiße Kunstlederjacken mit federverzierten Nähten wurden mit spitz zulaufenden, beschichteten Gummistiefeln in verschiedenen Farbtönen kombiniert. Schmuckstein- und Perlenansammlungen als Ohrringe oder auf dem Revers machten das utilitaristische Styling interessant.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop, von links nach rechts: alle Toga Herbst/Winter 2019-20.

Molly Goddard

"Dressed for the Storm" war Goddards Beschreibung ihrer Kollektion von Patchwork- Argyll-Strick und armeegrünen Ballkleidern. Strapazierfähige, kniehohe Stiefel, Sturmhauben und gepolsterte Clutch Bags verliehen Accessoires ein Gefühl schützender Praktikabilität mit dem Ziel der Designerin, Kleidung zu kreieren, die in unsicheren Zeiten Stabilität bietet.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Trendstop, von links nach rechts: alle Molly Goddard Herbst/Winter 2019-20.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können kostenlosen Zugang zu Trendstops Bericht ‘Schlüsselrichtungen Mäntel & Jacken Frühjahr/Sommer 2019’ erhalten, der alle wichtigen Bekleidungstrends der Saison enthält. Klicken Sie einfach hier, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Trends
Trendstop