Kommerzielle PrintSchlüsseltrends für Herbst/Winter 201617
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Die Herbst/Winter 201516 Saison ist da entdecken Sie inspirierende Print und Mustertrends, die in der neuen Saison in den DamenmodenKollektionen auftauchen werden. "Pretty Petal" zeichnet sich durch herbst und winterliche Blumenmuster aus, die ein deutlich verschönerndes Gefühl vermitteln, um ultraweibliche Oberflächen zu schaffen. Die Blüten reichen von zart bis kunstvoll, wobei pinke und violette Farbtöne einen damenhaften Anreiz verleihen. Pretty Petal wurde ursprünglich für die frühen MainstreamVerbraucher für Herbst/Winter 201516 vorhergesagt und hat sich seitdem zu einem wichtigen kommerziellen Trend entwickelt, der sich für die späten MainstreamStyles im Übergang zur Herbst/Winter- Saison 201617 eignet. In dieser Woche präsentieren die Trendexperten von Trendstop.com FashionUnitedLeser mit einer tiefergehenden kommerziellen Analyse von Pretty Petal, um zu zeigen, wie sich der Trend weiterentwickelt hat, und bestätigen ihn mit neuen Beispielen aus dem Streetstyle und Einzelhandel.
Pretty Petal
Auf dem Laufsteg integrierten eine Reihe richtungsweisender Designer den Trend zuerst in ihre Herbst/WinterKollektionen. Antonio Marras verband starke grafische Blüten mit einem gestrickten Untergrund, wobei weiche Pinktöne mit Schwarz kontrastieren, um einen düster- romantischen Look zu erzeugen. Les Copains entschied sich mit gedeckten, gemalt wirkenden Blumenmustern für eine abstraktere Ästhetik, während MSGM traditionelle Blumenmuster verzerrte, um ihnen einen aktuelleren Effekt zu geben.
Auf der Straße übernehmen Trendsetter in Paris den Pretty PetalLook für ihre Ensembles. Als wichtigen Look für Oberbekleidung sieht man Mäntel, die mit durchgängigen Blumenmustern in Wasserfarben auf pastellpink oder klar weißen Untergründen eine Aussage machen, gelegentlich durch taktile Anordnungen unterstützt, um das Gefühl weicher Oberflächen zu verstärken. Digitale Rosenmuster bieten eine zeitgenössische Alternative, abgeblockt mit Kontrastmustern.
Im Einzelhandel können wir beobachten, wie der Pretty PetalTrend bereits angefangen hat, die Designs verschiedener wichtiger Marken in verschiedenen Bereichen zu beeinflussen. Michael Kors zeigt durch sich wiederholende schicke pinke und purpurrote Blüten einen luxuriösen Look, während weiße Schuhe mit roten Rosenmotiven bei Printemps elegant aussehen. Fast FashionHändler Primark kontrastiert eine bunte SnapbackKappe mit Blumenmuster mit weißer Krempe.
Der Trend hat es schließlich auch bis hin zu inspirierenden Schaufensterdekorationen geschafft. Letzte Woche tat sich das bekannte Londoner Kaufhaus Selfridges mit Apple Watch zusammen, um eine neue anspruchsvolle Dekoration für 24 Schaufenster zu schaffen, die alle von einer Auswahl von acht Blumen inspiriert wurden. Fast 6.000 Blüten aus Kunstharz oder 3D- gedruckten Materialien wurden verwendet, um ein frische organische Aussage mit Pastelfarben, filigranen Formen und schönen Blüten zu kreieren.
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Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Antonio Marras, Les Copains, MSGM, alle Herbst/Winter 201415, Paris Street Style, Michael Kors, Printemps, Primark, alle Frühling/Sommer 2015, Apple Watch Schaufensterdekoration bei Selfridges London, 2015.