• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Karl Lagerfeld und Vanity Group: Beauty-Linie soll Hotelgäste heimisch fühlen lassen

Mode

Karl Lagerfeld / Vanity Group

Karl Lagerfeld und Vanity Group: Beauty-Linie soll Hotelgäste heimisch fühlen lassen

Von Ole Spötter

21. Apr. 2021

Das französische Modelabel Karl Lagerfeld und der Luxushotel-Ausstatter Vanity Group bringen eine gemeinsame Linie für Haut- und Haarpflegeprodukte heraus. Diese soll luxuriösen Hotels auf der ganzen Welt angeboten werden, teilten die Unternehmen am Mittwoch mit.

Mit den beiden Kollektionen sollen anspruchsvolle Reisende begeistert und eine neue Ära der Erlebnisse im Zimmer einleitet werden, so die Mitteilung.

„Karls Vision von Gastfreundschaft bestand darin, Erfahrungen zu schaffen, durch die sich die Menschen wie zu Hause fühlen”, sagte Pier Paolo Righi, CEO von Karl Lagerfeld. „Unsere Lizenzpartnerschaft mit der Vanity Group lädt Hotelgäste ein, die Welt von Karl mit dem Gefühl von ‘home-away-from-home’ zu erleben.