• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hunter führt neue NOS Kollektion ein

Hunter führt neue NOS Kollektion ein

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Im kommenden Oktober führt Hunter eine neue NOS Kollektion ein. Angesiedelt unter der Dachmarke Hunter Original, wird die neue Linie CORE die Essenz der Marke widerspiegeln. Sie besteht aus saisonunabhängigen Produkten, die nach den Erfordernissen des Wetterschutzes entwickelt wurden und in einer breiten Farbpalette erhältlich sind. Verwendet werden u.a. neue Technologien bei den Materialien, beispielsweise leichter Kautschuk oder komplett wasserfeste Baumwolle.

Der legendäre Hunter Original Tall Boot wird in einer Vielzahl von Farben angeboten, genauso wie neue Hunting Coats aus Kautschuk und Vinyl-Ponchos. Mini-Rucksäcke aus gummiertem Leder und die wasserdichten Nylon-Backpacks wurden mit sportiven, kontrastierenden Zipper-Details neu aufgelegt.

Zum Launch von Hunter Core, der sich zunächst allein auf den Online-Shop und ausgewählte Partner konzentrieren wird, wurde eine Kampagne unter der kreativen Leitung von Alasdhair Willis und der britischen Fotografin und Filmemacherin Elaine Constantine entwickelt.

Ab Februar 2017 werden auch ausgewählte Wholesale-Partner mit der Kollektion beliefert.

Foto: Hunter

Hunter