• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hugo Boss stattet wieder deutsche Nationalelf aus

Hugo Boss stattet wieder deutsche Nationalelf aus

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Hugo Boss stellt auch in diesem Jahr die Kleidung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Als exklusiver Modeausstatter will das Unternehmen dafür sorgen, dass das Team um Jogi Löw auch zur diesjährigen Europameisterschaft einen guten Eindruck macht.

„Wir sind stolz darauf, das deutsche Team auch in 2016 wieder zu unterstützen", so Gerd von Podewils, Senior Vice President Global Communication Hugo Boss. „Mit Hugo Boss waren wir schon zur Weltmeisterschaft 2014 erfolgreich, natürlich hoffen wir nun, dies in Frankreich gemeinsam wiederholen zu können", so Joachim Löw, Trainer der deutschen Nationalelf.

Zur Spieler-Ausstattung bei offiziellen Anlässen gehören ein schmal geschnittener, anthrazitfarbener Boss Anzug aus der neuen ‚Create Your Look´ Kollektion. Die Besonderheit hierbei: die Sportler können bei Sakko und Hose aus verschiedenen Passformen – Regular, Slim und Extra-Slim Fit – wählen und so ihren Anzug individuell zusammenstellen. Kombiniert wird der Anzug mit einem weißen Hemd, einer schwarzen Krawatte und einem smarten Einstecktuch sowie durch Gürtel, Schuhe und einen schwarzen Mantel.

Dazu gibt es noch ein zweites Outfit, das die Mannschaft auf Reisen tragen wird. Das komfortable Casual-Outfit besteht aus einem schwarzen Fieldjacket in funktionalem Nylon, einem grauen Pullover in einer leichten Leinen-Wollmischung, kombiniert mit einer eleganten schwarzen Chino, sowie dazu passendem Gürtel und Schuhen.

Für den Trainerstab um Bundestrainer Joachim Löw gibt es zudem maßgeschneiderte Anzüge von Boss Made To Measure.

„Hugo Boss ist der ideale Partner für uns, denn uns verbindet die Ambition, auf unseren Feldern das Beste zu geben. Zu einem guten Auftritt neben dem Spielfeld gehört gute Kleidung für offizielle Anlässe sowie auf Reisen", sagt Oliver Bierhoff.

Foto: Hugo Boss

Hugo Boss