• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Für einen guten Zweck: Levi’s versteigert Trucker Jackets auf Ebay

Für einen guten Zweck: Levi’s versteigert Trucker Jackets auf Ebay

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Levi’s und die amerikanische Trinkwasserinitiative Viva con Agua setzen ihre Zusammenarbeit mit einer besonderen Auktion fort: Versteigert werden sieben Levi’s Trucker Jackets, die exklusiv und individuell für Musiker wie Ed Sheeran, Clueso, Joy Denalane, Max Herre, Aloe Blacc und Milky Chance angefertigt wurden.

Die gesamten Einnahmen fließen in die Arbeit und Wasserprojekte von Viva con Agua.

Die Aktion steht im Rahmen der ersten Waterweek, die im März in Los Angeles stattgefunden hat. Dort wurden die Jackets von Künstlern in jeweils zweifacher Ausführung für die Musiker gestaltet: Eine Jacke davon wird versteigert, die andere bekommt der Musiker.

Die Auktion startete am 7. April und läuft bis zum 15. April.

Zusätzlich zur Unterstützung der Waterweek wird Levi’s die bestehende Partnerschaft im laufenden Jahr verlängern und an der Millerntor Gallery teilnehmen. Außerdem werden während der gesamten Levi’s Festivalaktivitäten Spenden für Viva con Agua eingesammelt.

Screenshot: www.ebay.de/itm/173253028097

eBay
Levi's