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Die Trendfarbe vom Menswear-Catwalk Herbst / Winter 2015 - 16

Von FashionUnited

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Mode

Lassen Sie sich vom Spektrum der Must-have-Farben für Herbst / Winter 2015 - 16 inspirieren, die auf den Laufstegen in London, Mailand und Paris zu sehen sind. Die Herbst- / Winter-2015-16-Show zeigen Aktualisierungen der Herrenmode durch richtungsweisende Farben, die auch die Trendstop-Farb-Analyse zu ihren aufregenden, erfrischenden Looks inspirierte. Die Catwalks der Modemetropolen zeigen eine Verschmelzung der klassischen Töne, die durch Ausbleichung einen weicheren Look erhalten. Die Schattierungen werden die Fast Fashion Märkte im Herbst / Winter 2015 / 2016 beeinflussen sowie die Maistream Fashion Märkte im Herbst / Winter 2016 - 17. Diese Woche können FashionUnited-Leser ‘Raspberry Oxblood’ entdecken, eine essenzielle neue Modefarbe für die Kleiderschränke der Männer.

Raspberry Oxblood

Oxblood bringt einen Hauch Pink mit sich, der eine neue Softness in die Modefarbpalette bringt. Da Männer mutiger werden, was den Einsatz von Farbe angeht, werden nun auch dort Aspekte der vielfältigeren Damenbekleidung eingeführt: Raspberry Oxblood zeigt wie das auf eine männliche und kommerzielle Weise umgesetzt werden kann. Casualwear bekommt eine gewisse Ausdrucksstärke, wie zum Beispiel Teile aus taktiler Wolle, sportivem Jersey sowie Lederjacken und Schuhmode.

Als einer der Schlüsselfarbtöne der Mailänder Catwalks, bringt Raspberry Oxblood einen modernen Anspruch in die formelle Herrenmode. Winterliche Looks bekommen durch schwarze Kontraste einen neuen Anstrich, wie zum Beispiel luxuriöse Jogger kombiniert mit fließenden Seiden-Stoffen in voluminösen Schnitten, die ein raffiniertes Statement setzten. Silberne Verzierungen sorgen für einen edgy Look bei Loafern.

Exklusives Angebot

‘Trendstop Fall/Winter 2015-16 Menswear Colour on the Catwalks, featuring 20+ essential shades from London, Milan and Paris’: Kaufen Sie den vollständigen Bericht von Trendstop.com hier >>. Nutzen Sie das exklusive Angebot der Zusammenarbeit mit FashionUnited und erhalten Sie den Report 20 Prozent günstiger mit dem Code MENSCOLOUR20.

Trendstop.com ist einer der weltweit führenden Trendprognose Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für seine aufschlussreiche Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Images courtesy of Trendstop.com: Matthew Miller, Gieves & Hawkes, Miharayasuhiro, Jil Sander, Astrid Andersen, Andrea Pompilio, John Richmond all Fall/Winter 2015-16.

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