• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Die ersten Bilder von Rihannas Luxusmarke Fenty

Die ersten Bilder von Rihannas Luxusmarke Fenty

Von Weixin Zha

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Wer neugierig auf Rihannas Modelabel ist, die sie unter der Flagge des Luxuskonzerns LMVH einführt, muss nicht länger warten. LVMH hat die ersten Bilder der Marke online gestellt und auch das Datum ihres Debüts bekannt gegeben. Fenty wird am 24. Mai zum ersten Mal in einem Pariser Pop-Up Store zum Verkauf stehen.

Nach dem Debüt im Popup werden die Produkte ab 29. Mai online auf Fenty.com verfügbar sein. Die ersten Bilder zeigen Bekleidung, Schuhe und Accessoires der neuen Luxusmodemarke. Die Marke wird außerhalb des traditionellen Modekalendars arbeiten und mit einem "See-Now-Wear-Now"-Modell im Einzelhandel, so die Mitteilung von LVMH. Jedes Mal wenn Kleidung gelauncht wird, wird ein neuer Aspekt von Frauen und ihrer Kleiderschränke im Fokus stehen.

"Fenty verkörpert sowohl den Geist von Rihanna als auch einen neuen Ansatz für modernen Luxus: agil und dynamisch, gehoben und doch egalitär, mutig, frei und furchtlos", sagte LVMH in der Mitteilung. "Die Kollektionen lassen sich leicht kombinieren und sind als Grundausstattung für unseren Kleiderschrank gedacht. Ich bin einfach nur aufgeregt, die Leute in meiner Kleidung zu sehen", fügte die Sängerin hinzu.

Bild: LVMH

Fenty
LVMH
Rihanna