Camper lanciert Produktlinie mit Alltags- und Haushaltsprodukten
Wird geladen...
Die spanische Schuhmarke Camper erweitert ihr Sortiment mit Camper Goods.
Die neue Produktlinie bietet eine Auswahl an Alltagsprodukten, Haushaltswaren und Dekoartikeln, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Die 47-teilige Kollektion unterteilt sich in die Kategorien Living, Dining, Cooking und Caring.
Das Angebot der Living-Kategorie umfasst beispielsweise Kerzen, Lampen und Schalen, während Dining und Cooking eine breite Ausstattung für die Küche anbietet, darunter Geschirr, Töpfe, Pfannen und Karaffen. Der Stil der Produkte vereint Elemente des Industriedesigns mit der mediterranen Lebensart des Mittelmeerraums.
„Wahrer Komfort findet sich in den einfachsten Dingen. Seit 1975 ist dies ein Teil der Designphilosophie von Camper. Wir fördern eine Kultur der Authentizität und verstehen Ästhetik als eine Quelle der inneren Zufriedenheit und Kultur. Camper Goods wurde geboren, um diese Werte auf die Welt der Gegenstände zu übertragen und einen bewussteren Konsum und eine vereinfachte Art der Interaktion mit der Umgebung zu fördern”, so Camper.