• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Adidas profiliert sich als "Top-Arbeitgeber"

Adidas profiliert sich als "Top-Arbeitgeber"

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der Sportartikelkonzern Adidas gehört zu den „erstklassigen Arbeitgebern in Deutschland und China“, zumindest wenn es nach dem Nachrichtenmagazin „Focus“ geht. Dieses hat die Herzogenauracher unlängst wieder einmal mit dem ersten Platz in der Kategorie „Bekleidung, Schuhe, Sportausstattung“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wählte das Top Employers Institute in China die Adidas Gruppe zum dritten Mal in Folge zum führenden Arbeitgeber im Land.

„Es freut uns sehr, dass wir erneut als erstklassiger Arbeitgeber ausgezeichnet worden sind“, so Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der Adidas Gruppe. „Es zeigt uns, dass unsere Kultur, die Leidenschaft für den Sport und unsere Marken rund um den Globus einzigartig sind. Es ist unser Ziel, das beste Arbeitsumfeld zu schaffen, auch um Talente aus aller Welt für uns zu gewinnen.“

Weitere gute Arbeitgeber-Platzierungen erhielt das Unternehmen in Großbritannien als „Britain‘s Healthiest Company 2014“ und in Südafrika mit der „Top Employer Certification 2015“.

Foto: Adidas

Adidas