• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • About You bringt Kollektion mit Katy Perry heraus

About You bringt Kollektion mit Katy Perry heraus

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Katy Perry x About You. Foto: About You

Katy Perry kreiert eine Kapselkollektion für den Hamburger Online-Händler About You. Die Kapsel umfasst 81 Stücke, darunter Damenbekleidung sowie Accessoires, die den “individuellen und ausdrucksstarken” Stil der Sängerin widerspiegeln, teilte About You am Dienstag mit.

„Wenn ich etwas designe - egal ob es sich dabei um Mode oder Schuhe handelt - frage ich mich immer selbst: ‘Würde ich das auch persönlich tragen?”, so Perry. Sie betont, dass sie die Frage im Falle ihrer About-You-Kollektion mit ‘ja’ beantworten würde. Die auffälligen Designs verbinden Kleidungsstücke für den Alltag mit festlichen Partyoutfits und setzen dabei vor allem auf Details wie Strass, Schnürungen und Cut-Outs.

Katy Perry x About You. Foto: About You

Die verschiedenen Looks der Kollaboration fallen allerdings nicht nur durch ihre verschiedenen Designelemente, sondern auch durch die Wahl der Muster und der Farbgebung auf. Neben Kleidung in Lila-, Grün-, Blau- und Beigetönen gibt es auch ein Kleid in Metall-Optik und ein Kleid mit Leoparden-Print.

In den Entwürfen der Kapsel treffen außerdem verschiedene Materialien, wie auf Wasserbasis gefertigtes PU und pflanzliches Leder aufeinander. Hierbei wurde nicht nur auf die Haptik, sondern auch auf nachhaltige Material-Alternativen geachtet, so die Mitteilung des Unternehmens.

Katy Perry x About You. Foto: About You

Die “Katy Perry x About You”-Kollektion erscheint am 2. November um 18 Uhr in den Größen 34 bis 44 und kostet zwischen 14,90 Euro und 189,99 Euro.

Katy Perry x About You. Foto: About You
About You
Kollaboration