• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Ispo Beijing berichtet Rekordergebnis

Ispo Beijing berichtet Rekordergebnis

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der asiatische Ableger der Münchener Sportswear-Messe Ispo, die Ispo Beijing, konnte zu ihrer vergangenen Ausgabe vom 28. bis 31. Januar so viele Besucher anlocken wie noch nie. Nach Angaben der Organisatoren von der Messe München GmbH kamen den vier Messetagen knapp 30.000 Einkäufer und Journalisten und machten die vierte Ausgabe der Orderplattform so zur erfolgreichsten bislang.

434 Aussteller präsentierten 656 Marken aus dem Winter- und Funsportbereich. Sie lobten laut Veranstalter vor allem die hohe Besucherqualität und das hochwertige Rahmenprogramm – allen voran das Trend Forum, die Asia Pacific Snow Conference (APSC) und das ISPO Textrends Forum.

Insgesamt lief es für die Münchener Veranstalter so gut, dass sie das Messekonzept in China nun auch im Sommer umsetzen wollen. Mit Schwerpunkten auf Wassersport und Sportstyle, soll die Sommer-Ispo vom 2. bis 4. Juli 2015 erstmals im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) stattfinden. Für die Messe hätten sich bereits über 300 Aussteller angemeldet, so die Messe München.

Ispo